Online-Vortrag „Was koche ich im Home-Office?“

kochen im Homeoffice schnelle Rezepte glutenfrei

Online-Vortrag „Was koche ich im Home-Office?“

Donnerstag, 27.10.2022 19:00 – 20:30 Uhr

In Kooperation mit der VHS Volkach!

„Was koche ich im Home-Office?“

Corona hat unsere Arbeits- und Lebenswelt gehörig durcheinander gerüttelt. Das Home-Office ist für viele zum Standardarbeitsplatz geworden. Hinsichtlich unserer täglichen Ernährung stehen wir vor ähnlichen Herausforderungen:

Wie schaffe ich es, in einer Stunde Mittagspause etwas zu kochen und dann auch noch in Ruhe zu essen? Etwas, was (der ganzen Familie) schmeckt, satt macht und uns nicht direkt danach ins Essenskoma befördert.

Als begeisterte Esserin, gelernte Köchin und Ernährungscoach zeige ich Ihnen, wie das gelingt und warum es eine gute Idee ist, so einfache Lebensmittel wie Senf und Tomatenmark immer im Kühlschrank zu haben.

Infos und Anmeldung bei der VHS Volkach

Das passende Buch mit 40 Rezepten „Schnelle Rezepte fürs Home-Office“ kann man hier kaufen! Auch als EBook erhältlich!