Webinar „Migräne, Kopfschmerzen & Ernährung“

Migräne Vortrag Frau ernährung Ernährungsberatung München

Webinar „Migräne, Kopfschmerzen & Ernährung“

Zur Aufzeichnung geht es über den Link unten!

Kostenfreier Online-Vortrag!

In Kooperation mit Zimply Natural!

„Migräne und Kopfschmerzen- die richtige Ernährung kann helfen!“

Kopfschmerzen sind weit verbreitet. Jeder von uns hatte bestimmt schon einmal Kopfschmerzen. Die Ursachen von Kopfschmerzen sind oftmals sehr vielfältig, aber auch die Ernährung kann eine Rolle spielen.
Migräne, eine besonders schwere Art von Kopfschmerzen, gehört zu den Krankheiten, bei denen Ärzte oft ratlos sind und lediglich mit Medikamenten die Symptome zu bekämpfen versuchen. Betroffene leiden oft enorm und sind in ihrer Lebensqualität meist massiv eingeschränkt. Ein Einfluss der Ernährung auf die Migräne wird schulmedizinisch weitestgehend ausgeschlossen.
Mittlerweile mehren sich allerdings Studien, die darauf hinweisen, dass es sich bei der Migräne um ein Energiedefizit des Gehirns handelt und Migräniker:innen ein Stoffwechselproblem mit Kohlenhydraten haben.
In diesem Vortrag wird erläutert, wie Ernährung auch bei Migräne und Kopfschmerzen ganz entscheidend zur Linderung beitragen kann und es werden ganz konkrete Tipps zur Umsetzung gegeben.

Hier geht es zur kostenfreien Webinar-Aufzeichnung bei Zimply Natural!

Passend zum Online-Vortrag kann das Spagyrik-Spray „Kopfwohl“ bestellt werden.

Mit dem Code kopfwohl gibt es 10% Rabatt auf den Warenkorb.