Kochevent „Israelische Küche“ im Bahnhof Altenau

Israeli snack bar Jerusalem Kochkurs kochevent migräne ernährungscoaching ernährungsberatung münchen avocadooo

Kochevent „Israelische Küche“ im Bahnhof Altenau

Neue Termine in Planung!

Kochevent „Israelische Küche“ im Bahnhof Altenau (Ammergauer Alpen)

Liebe Kochbegeisterte,

wir wollen zusammen schnippeln, kochen, riechen, schmecken, fachsimpeln, …

Und das alles machen wir nicht in irgendeiner Küche.

Nein! Wir nutzen den (ehemaligen) umgebauten Bahnhof in Altenau. Altenau liegt inmitten der Ammergauer Alpen.

Der Bahnhof wurde von den Besitzern Ingrid und Jörg in liebevoller Kleinarbeit umgebaut. Er ist noch nicht ganz fertig, aber das Wichtigste, nämlich die Küche ist schon hergerichtet. Mit Blick auf die Alpen können wir hier gemütlich kochen,

Da der Zug hier stündlich hält, ist der Bahnhof öffentlich sehr gut von München erreichbar (Regio-Ticket „Werdenfelser Land“!)

„Israelische Küche“

Was Israel für Fremde so bezaubernd macht, ist die Vielfalt und der kulturelle Reichtum. Das Land wird bevölkert von vielen Kulturen und Gruppen. Diese haben ein buntes kulinarisches Mosaik geschaffen.

Wir werden in die israelische Küche eintauchen, indem wir u.a. Klassiker wie Shakshuka und Na’amas Fattoush, aber auch ungewöhnliche Köstlichkeiten zubereiten und essen. Alle Gerichte sind vegetarisch.

Uhrzeit 11- 15 Uhr

Kosten: 89 € incl. „Materialgeld“, Getränke & Rezepte

Termine auf Anfrage!

Sehr gut für Kleingruppen geeignet!

Anmeldung und weitere Infos unter: hallo@avocadooo.de

oder 089/41 177 105