Vortrag „Gesunde Ernährung – Was ist das eigentlich?“

Minze Strauß Migräne Ernährung avocadooo Vortrag gesund

Vortrag „Gesunde Ernährung – Was ist das eigentlich?“

ONLINE VORTRAG

Gesunde Ernährung – Was ist das eigentlich?

Paleo, fettarm, Low Carb, vegan, clean eating; gefühlt jede Woche wird eine neue Ernährungsform ausgerufen. Ernährung liegt im Trend. Und alles deutet darauf hin, dass Ernährungstrends noch lange im Trend sein werden!

Gehören Sie auch zu denen, die sich „anders“ oder „gesünder“ ernähren möchten, aber im Ernährungsratgeberdschungel hilflos umherirren?

Die gute Nachricht ist: Es ist gar nicht so kompliziert, sich „richtig“ zu ernähren.

Obwohl jeder individuell is(s)t und andere Vorlieben und Bedürfnisse hat, gibt es allgemeingültige Empfehlungen für eine gute Ernährung.

Eine für uns passende Ernährung SCHMECKT, macht SATT, gibt uns ENERGIE und hält uns GESUND.

Termin: Donnerstag, den 08.10.2020

Uhrzeit: 19 – 20:30 Uhr

Infos und Anmeldung bei der VHS SüdOst