„Veggie für Männer“ im Schleusenwärterhäuschen

kochkurs veggie für männer München Ernährungsberatung münchen migräne vegetarisch

„Veggie für Männer“ im Schleusenwärterhäuschen

Kochen und essen im SCHLEUSENWÄRTERHÄUSCHEN 

Welche Münchnerin, welcher Münchner kennt nicht dieses verwunschene Kleinod in Thalkirchen, direkt an der Marienklausenbrücke, in dem noch bis in die 70er Jahre der Wärter die Schleuse des Isarkraftwerks bediente.

Hier werden wir gemeinsam schnippeln und kochen, ratschen, fachsimpeln und gemütlich essen.

Unser Kochevent ist natürlich Co-ko – Corona-konform!⁠

 

„Veggie für Männer“

Vegetarisch essende Männer wurden vor nicht allzu langer Zeit noch ziemlich belächelt. Zum Glück sind diese Zeiten vorbei. Im einzigartigen Ambiente des Häuschens kochen und kreieren wir außergewöhnliche vegetarische Köstlichkeiten wie z.B. Blaukraut-„Schnitzel“ mit karamellisiertem Ziegenkäse auf Salatbett und Auberginen-Bruschetta mit Minz-Joghurt und Granatapfel.

Uhrzeit: 11- 15 Uhr

Kosten: €119 (incl. aller Lebensmittel und Getränke)

Ort: Schleusenwärterhäuschen, Zentralländstr. 35, 81379 München

Jeder Teilnehmer bekommt ein Handout mit allen Rezepten!

Anmeldung und weitere Infos unter: hallo@avocadooo.de

oder 089/41 177 105